Feedbacks von echten Kunden 

Ich bin stets bestrebt mein Bestes für eure Tiere zu geben. Gerne erhalte ich Feedbacks in Form von Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen oder Wünschen. Die unten erwähnten Rezensionen sind von echten Kunden und können auch bei Google oder Local.ch nachgelesen werden. 


A. Puskar 

Alles super!

Ich bin mittlerweile seit 3 Monaten mit meinem Stivi bei Frau Holenstein in Behandlung und schon bei der 2. Sitzung hat man Fortschritte gesehen. Mein Hund hatte ein Neurologisches Problem und konnte nicht mehr richtig laufen. Mittlerweile läuft Stivi fast wie früher und ist mein neuer alter geworden. Es gibt nichts schöneres für mich ihn so zu sehen.
Ich kann Frau Holenstein absolut weiterempfehlen. Alles stimmt! Preis super! Und das beste ist, sie liebt die Tiere. Vielen Dank. ☺️

Christoph Jubin

3 Rezensionen·1 Foto
vor einem Monat
Kompetente Lady,unserem Dackeli geht es super..Danke

Gabriela Köppel

7 Rezensionen
vor 2 Jahren
Sehr einfühlsame und tolle Therapeutin. Durch ihre sanfte und einfühlsame Art hat sie schnell Zugang zu meinem skeptischen Magic 15 Jahre gefunden und ihm durch die Therapie zu mehr Lebensfreude und Beweglichkeit verholfen. Auch bei einem Notfall war Myriam schnell zur Stelle und kam spontan zum Hausbesuch.Dadurch konnten schlimmere Schmerzen bei einem anderen meiner Hunde abgewendet werden. Ich kann Myriam von Herzen weiter empfehlen. Danke für deine tolle Unterstützung.

Kookie K
8 Rezensionen
vor einem Jahr
Myriam ist eine super einfühlsame, geduldige Hundephysiotherapeutin mit einem grossen Fachwissen. Sehr zu empfehlen:).

Marielle Oberhänsli

1 Rezension
vor 2 Jahren
Myriam ist sehr einfühlsam und liebevoll. Uns hat sie nach einer Verletzung beraten und unterstützt und unseren noch jungen Hund behandelt. Wir haben auch Übungen und Tipps bekommen, um seine Muskeln aufzubauen, was im Alter zu weniger Problemen führt.

Tanja Adamer
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

25. Oktober 2021 m. Gaempi

Physiotherapie mit verletztem Welpen
Die Physiotherapeutin hat ganz fein gearbeitet mit viel Gefühl und Gespür für meinen kleinen Billy. Er hat sich sofort pudelwohl gefühlt und liess sich prima überall Abtasten. Er war Tiefenentspannung während der Behandlung. Alles Tip Top. Sehr herzlich und freundlich.🤩

26. Oktober 2021 espo

Sehr zufrieden
Ich bin mit beiden Hunden bei Frau Holenstein und konnte schon nach kurzer Zeit Vortschritte feststellen.
Vielen Dank😊
Ich kann Frau Holenstein nur weiterempfehlen.👍

24. Oktober 2021 Margrit Schueler 

Top Hundephysio
Ich kann Frau Holenstein nur weiterempfehlen. Das erste mal waren wir wegen einer verstauchten Pfote unseres Bullysmädchens bei ihr. Da hat Sie ihr super geholfen, dass Sie sich In der Heilungsphase kein falsches Gangbild zulegt.
Und nun wurde leider bei unserer Hündin auch eine Patellaluxation festgestellt. Durch das direkt auf unsere Hündin angestimmte Muskelaufbau Training ist sie nach 2,5 Monaten Beschwerde frei.

Esser Alexander

Tierparadies
Kurz zusammengefasst: Ich würde meinen Hund niergendswo anders in Behandlung geben. Myriam liebt und versteht Tiere. Ich schätze es sehr dass Sie die Tiere auf natürliche Art behandelt.


Ich und Gaston danken dir herzlich!

Rusty
Ich möchte mich bedanken für die Fysiotherapie beim Rusty es geht im super für seine 11 Jahre er bewegt sich viel besser und spielt mit der jungen Hündin Bella wie wenn er den Frühling spürt
Gruß Bruno

M. Mock 

Top
Sehr kompetent, spontan und flexibel. Man/Hund fühlt sich aufgehoben und in guten Händen.
Immer erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen.
Danke Dir :-)

M. Berger 

Hundefachfrau mit herz und verstand
Sehr kompetent und einfühlsam. Liebenswert und was dss wichtigste ist....mein hund freut sich wenn wir uns treffen .

Giezendanner

Happy
Maylo unser Labrador fühlt sich mega wohl bei Frau Holenstein und hat sehr gute fortschritte gemacht.
Er kann besser laufen und schlarpt seine Füsse nicht mehr so am Boden nach.
Frau Holenstein lebt für Tiere und ich habe selten eine Person gesehen die so auf den Hunde eingeht und versteht.
Würde Sie weiter empfehlen